Werden mir die Versandkosten rückerstattet, wenn ich meine Bestellung zurücksende?

Zuletzt erneuert: 29/05/19
Wir erstatten die Versandkosten zurück, sofern die entsprechenden Bedingungen dafür erfüllt sind. In einigen Fällen können wir die gesamten Versandkosten rückerstatten, beispielsweise wenn du die gesamte Bestellung zurücksendest. Wir können die Versandkosten jedoch nicht erstatten, wenn du nur einen Teil deiner Bestellung zurücksendest oder wenn du die Bestellung über ein anderes Versandunternehmen zurücksendest als das, das dich beliefert hat.
 

Fandest du diesen Artikel hilfreich?

Ja / Nein

Was ist der Status meiner Bestellung?

Log dich ein oder nutze als Gast die Möglichkeit, den Bestellstatus zu ermitteln, eine Rücksendung zu veranlassen, eine Stornierung durchzuführen oder den Status einer Rückerstattung einzusehen.

Immer noch offene Fragen?

KONTAKTIERE UNSEREN KUNDENSERVICE

Mo.–Fr.: 8:00–21:00 Uhr
Sa.: 9:00–17:00 Uhr