Wie hoch sind die Versandkosten und wie lang dauert die Lieferung?

Zuletzt erneuert: 28/03/20

Standardversand dauert 5 - 6 Werktage. Personalisierte Produkte brauchen etwas länger.

 

Mehr Infos hier

 

Lieferart

Versandkosten

Lieferzeit

Lass dir deine Bestellung von DHL Paket an deine Wunschadresse liefern

Kostenlos

5 - 6 Werktage

Manage deine Bestellung
Sobald deine Bestellung verschickt wird, erhältst du von uns eine Versandbestätigung mit deiner Sendungsnummer. Über den Link in der E-Mail erfährst du innerhalb von 24 Stunden, wann dein Paket zugestellt wird. Du willst regelmäßige Updates zu deiner Bestellung? Dann lade dir die DHL App herunter und bleib auf dem Laufenden oder besuche die Website und gib dort deine Sendungsnummer ein.

Du bist nicht zu Hause, wenn dein Paket zugestellt wird? 
Dann leite es an einen Nachbarn oder einen Abholort in deiner Nähe um. Alternativ kannst du auch ein neues Zustelldatum festlegen. Du kannst die Zustellung selbst managen. 

Feiertage & Lager geschlossen

Bitte beachte, dass sich bei Bestellungen, die an einem Feiertag oder am Tag zuvor aufgegeben werden, der Versand verzögern kann. Die Lieferzeit verlängert sich dementsprechend, wenn du an einem der folgenden Tage bestellst: 01.01.2020, 06.01.2020, 13.04.2020, 05.01.2020, 21.05.2020, 01.06.2020, 11.06.2020, 15.08.2020, 26.10.2020, 01.11.2020, 08.12.2020, 25.12.2020, 26.12.2020.

Lieferbedingungen & Einschränkungen

·        adidas.at liefert nur nach Österreich. 

·        Bitte beachte, dass Waren ausschließlich an Werktagen ausgeliefert werden. Werktage sind Montag bis Freitag, ausgenommen nationale Feiertage in Österreich und Deutschland.

·        Der Erhalt aller Lieferungen muss per Unterschrift bestätigt werden.

·        Das hängt davon ab, welche Art von Produkten du bestellst, wohin du sie bestellst und welche Lieferart du wählst. Bei Sale- oder Promo-Aktionen kann die Lieferung etwas länger dauern als gewöhnlich.

·        Wir liefern nicht an Postfächer.

·        Aufgrund logistischer Schwierigkeiten bei der Lieferung in bestimmte abgelegene Gegenden behalten wir uns das Recht vor, deine Bestellung zu stornieren und solche Bestellungen von zusätzlichen Allgemeinen Geschäftsbedingungen abhängig zu machen (z.B. Erfordernis eines Mindestbestellwerts). Du wirst eine Benachrichtigung erhalten, falls deine Bestellung storniert wird oder es bei der Bearbeitung zu Problemen kommt.

 

Fandest du diesen Artikel hilfreich?

Ja / Nein

Was ist der Status meiner Bestellung?

Log dich ein oder nutze als Gast die Möglichkeit, den Bestellstatus zu ermitteln, eine Rücksendung zu veranlassen, eine Stornierung durchzuführen oder den Status einer Rückerstattung einzusehen.

Immer noch offene Fragen?

KONTAKTIERE UNSEREN KUNDENSERVICE

Mo.–Fr.: 8:00–21:00 Uhr
Sa.: 9:00–17:00 Uhr