Icons/Social/GoogleCreated with Sketch.
adidas

EINE BASKETBALL-KOLLEKTION VON ADIDAS UND PHARRELL WILLIAMS

Sie ist dem Sport, dem Wettkampf und der Kreativität gewidmet und feiert den Teamspirit und Wettbewerbsgeist von Basketball. Pharrell mixt aktuelle mit klassischen adidas Styles und bringt Performance auf dem Court mit B-Ball-Lifestyle in Einklang.

0-60: PHARRELLS NEUER SCHUH

Pharrell Williams überträgt seine kreative Vision auf eine 10-teilige Basketball-Kollektion, die mit Batikdesigns und Fingerprints Zusammengehörigkeit und Individualität feiert. Centerpiece dieser Kollektion ist der brandneue 0-60 Basketballschuh. Der High-Top mit markanter Außensohle und einzigartiger Einlegesohle kombiniert präzise Passform und höchsten Tragekomfort.

ADIDAS ORIGINALS = PHARRELL WILLIAMS

Die Kollaboration adidas Originals = Pharrell Williams hat ihren Ursprung im Jahr 2014. Sie bringt Pharrells Vision zum Ausdruck, Menschen durch Liebe, Leidenschaft, Energie und Farbe miteinander zu verbinden, und feiert gleichzeitig ihre Vielfalt.

„Ich versuche, meine Plattform zu nutzen, um anderen die Möglichkeit zu geben, ihre Storys zu erzählen. Das möchte ich mit dieser Kollaboration erreichen.“

PHARRELL WILLIAMS

Während meiner gesamten Zusammenarbeit mit adidas Originals habe ich einfach versucht, Storys zu erzählen, die man sonst vielleicht nicht hören würde. Ich möchte diese Plattform nutzen, um positive Energie zu verbreiten, wo immer es möglich ist. adidas und ich teilen dieselben Werte und engagieren uns dafür, mit unserer gemeinsamen Arbeit das Leben durch Sport zu verändern. Bei unserer Kollaboration geht es darum, unterschiedliche Hautfarben, Religionen und Kulturen anzuerkennen und zu feiern. Ziel ist es, Unterschiede hervorzuheben und zu zeigen, dass wir trotz all dieser Unterschiede im Grunde genommen gleich sind.

PHARRELL WILLIAMS